Meine Mama, Esther Lippold und mein Papa, Alexander Lippold heirateten am 18.06.2004 in Dresden.

Am 22.09.2005 erblickte ich, Lea Seraina Lippold um 20.05 Uhr in Davos das Licht der Welt. Ich brachte 3640g auf die Waage und war 49cm gross. Die Freude meiner Eltern war riesengross als sie mich zum ersten Mal im Arm hielten.

Am 12.03.2006 wurde ich in der Pauluskirche in Davos Platz mit dem Taufspruch: "Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir." (Psalm 139,5 ) getauft.

Seit Anfang Juli 2007 kann ich laufen und so die Welt aus einer anderen Perspektive entdecken. Mittlerweile kann ich auch schon ein paar Wort sprechen, so z.B. Auto, Schuhe, Maus und Tschüss.

Anfang Oktober 2007 bekomme ich ein Geschwisterchen. Darauf freuen sich meine Eltern schon sehr.

Am 13.10.2007 um 20.13 Uhr war es soweit, meine Schwester, Luise Fabienne wurde im Spital Davos geboren. Sie kam 5 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt, hatte es dann aber sehr eilig zu sehen, wie es ausserhalb von Mamas Bauch aussieht. Nach 2,5 Stunden war die Geburt beendet und für Luise wurde es zum ersten Mal richtig hell.

Bis Ende November ist Luise schon ein ganzes Stück gewachsen und hat Dank der guten Muttermilch einiges an Gewicht zugelegt. Auch ein erstes Lächeln zeigte sie schon.

Home
Meine Familie
Gästebuch
Fotogalerie
Alle Rechte vorbehalten.